ANGEBOTE für Väter mit Kindern in allen Regionen.

  • Max Entfernung

Das Familienzentrum in Altenstadt, östliche Wetterau, wurde gegründet um Frauen und Männer in der Übergangsphase vom Paar zur Familie von Anfang an zu begleiten.

Wir verstehen uns als Anlaufstelle für Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit Kleinkindern.

Werdende Eltern erleben zwiespältige Gefühle. Freudige Erwartung und innere Ruhe wechseln sich mit Unsicherheit und Ängsten ab. Frühe Hilfen sind gefragt.

Neben einem umfangreichen Beratungsangebot finden im PaMuKi vor allem Kurse statt, die Raum für Austausch mit Gleichgesinnten und die Klärung von Fragen rund um das Familie werden und sein einplanen. Unsere Kurse verbinden Körperarbeit, Spiele und Bewegungsanregungen, Informationen und Gespräche.

Die gemütlichen Räume sind so hergerichtet, dass die Kinder ihrem natürlichen Entdeckungs- und Bewegungsdrang mit Gleichaltrigen nachgehen können und die Eltern dabei entspannt Kontakte knüpfen. So entstehen im PaMuKi nicht selten tragende Gemeinschaften und unterstützende Freundschaften.

 

HIER FINDEN SIE UNS: 

 

Vogelsbergstraße 21  63674 Altenstadt

06047 988866

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.pamuki.de

 

alle Veranstaltungen