ANGEBOTE für Väter mit Kindern in allen Regionen.

  • Max Entfernung

Es gibt Leute, die gehen in ihrer Freizeit auf die Suche nach dem ultimativen Abenteuer.

Sie suchen die sportliche Herausforderung, häufig auch die Gefahr. Ich bin Vater – und das reicht mir.

Ich hoffe, dass ich ein Vater mit Leib und Seele bin. Ob ich ein guter Vater bin, weiß ich nicht. Aber: Ich feile daran, einer zu sein.

Für mein Umfeld bin ich ein Mann, der zu seinem Vatersein steht – in der Hoffnung, dass meine Umgebung etwas von meiner positiven Einstellung zum Leben, zur Familie, zur Partnerschaft und vor allem zu den Kindern spürt.

Um das Ganze nun ein wenig systematischer betreiben zu können, habe ich die Ausbildung zum GfG-Väterbegleiter absolviert. Meine Frau und unsere drei Kinder haben mich an mehreren Wochenenden entbehrt, und es möglich gemacht, dass ich diese Weiterbildung besuchen konnte. Gern gehe ich nun ein Stück des Weges mit werdenden und jungen Vätern.

 

SO ERREICHEN SIE MICH:

Hartenauer Straße 24, 64404 Bickenbach

 Mob.: 0171/8348149

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vaterberater.de