ANGEBOTE für Väter mit Kindern in allen Regionen.

  • Max Entfernung
05 Jul 2018
07:30PM - 10:00PM
Offenes Treffen
Bonhoefferhaus
04 Aug 2018
10:00AM - 01:00PM
Väter-Kinder-Café
Kinderzentrum Lauterbacher Straße
05 Jul 2018
07:30PM - 10:00PM
Offenes Treffen
Bonhoefferhaus
10 Jul 2018
08:15PM - 10:00PM
Offener Treff für alle
Gesundheitsamt ,

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
GfG-Familien-Fabel®-Gruppe - am Wochenende
Sonntag, 09. September 2018, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
Aufrufe : 2255
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 069 / 59 17 00
Veranstalter Kategorie Kinder- und Familienzentrum
Art der Veranstaltung Bewegung
Thema Aktionen Indoor
Zielgruppe Väter

An vier Sonntagen bieten wir nun auch berufstätigen Vätern und Eltern die Möglichkeit an einem Fabel®-Kurs teilzunehmen.

Spielanregungen, Bewegunsfreiraum, Lieder, Fingerspiele für die Babys.
Gesprächsangebote, Austausch, Informationen für Väter und Familien und die wertvolle Zeit gemeinsam.

  • Verstehen des Babys und seiner Signale. Wie erreiche ich eine gute Bindung zu meinem Kind?
  • Die kindliche Entwicklung verstehen und unterstützen.
  • Vom Partner zum Familienvater - vom Paar zur Familie - Wie stelle ich mir mein Vatersein vor und was bedeutet das für die Partnerschaft?
  • Wie vereinbare ich Beruf und Familie?

Diese und andere Fragen, die Familien mit ihrem Baby in ihrem Leben beschäftigen, finden hier ihren Raum.

 

4x sonntags von 10.00 - 11.30 Uhr,
Kosten: 70,- Eur
19.08. - 09.09.2018
Kursleitung: Inga Zadora
Info und Anmeldung: 069-59 17 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsort FamilienGesundheitsZentrum
Adresse Günthersburgallee 14H, 60316 Frankfurt am Main
Bundesland Hessen

Zurück