ANGEBOTE für Väter mit Kindern in allen Regionen.

  • Max Entfernung
05 Jul 2018
07:30PM - 10:00PM
Offenes Treffen
Bonhoefferhaus
04 Aug 2018
10:00AM - 01:00PM
Väter-Kinder-Café
Kinderzentrum Lauterbacher Straße
05 Jul 2018
07:30PM - 10:00PM
Offenes Treffen
Bonhoefferhaus
10 Jul 2018
08:15PM - 10:00PM
Offener Treff für alle
Gesundheitsamt ,

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Als iCal-Datei herunterladen
Durch die Nacht in den Tag - Ökumenische Nachtpilgerwege für Männer
Vom Donnerstag, 09. April 2020
Bis Freitag, 10. April 2020
Aufrufe : 891
Kontakt Stefan Sigel, Fachreferent für Männerarbeit, Tel.: (0561) 9378-477; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter Kategorie Väterarbeit, Treff
Art der Veranstaltung Bewegung, Fest/Event
Thema Aktionen Outdoor, Begegnung
Zielgruppe Väter

Die ganze Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag gemeinsam mit anderen Männern unterwegs. Jeder durch seine Nacht und in seinen Tag. Jesus lebte leidenschaftlich, gerade in seinen letzten Stunden. Die Nachtgeschichte dieser letzten Stunden begleitet uns mit Themen, die uns Männer beschäftigen: Freundschaft und Verrat, Aggression und Hingabe, Macht und Ohnmacht - im Hören und Meditieren, im Austausch und im Schweigen.

Strecken und Anmeldung:

1. Mernes (Kath. Kirche) nach Bad Orb:
Bischöfliches Generalvikariat, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0661 87-353

2. Rund um Freigericht:
Klaus Schmitt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06055 6701

3. Kloster Kerbischer Berg in Dingelstädt zum Hülfensberg:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  05657 423

Veranstaltungsort Siehe oben
Adresse ,
Bundesland

Zurück