Eine Familie braucht den Schutz und die Solidarität der gesamten Gesellschaft. In diesem Schutz können Kinder zu neugierigen, selbstbewussten und tatkräftigen Menschen heranwachsen.
Das FamilienZentrum Bad Sooden-Allendorf e.V. versteht sich als Solidaritätsgemeinschaft für Familien.

Das FamilienZentrum macht sich zur Aufgabe, Familien zu entlasten, zu stärken und in die Gesellschaft zu integrieren. Mit unseren kulturellen und kreativen Angeboten für Erwachsene, der
Förderung frühkindlicher Bildung und Schulbegleitung sowie den zahlreichen Unterstützungsmaßnahmen für Alleinerziehende, Flüchtlingsfamilien und Menschen in
Krisensituationen konnten wir in den vergangenen 18 Jahren individuell und zielgerichtet Hilfe leisten, Menschen aus der sozialen Isolation lösen, Familien in ihrem Alltag unterstützen und bei
Bedarf in professionelle Beratungssituationen weitervermitteln.

 

SO ERREICHEN SIE UNS:

 

Weberstr. 48, 37242 Bad Sooden-Allendorf

0 56 52 / 91 72 65 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://familienzentrum-bsa.jimdo.com/