Als systemischer Berater und Sexualtherapeut arbeite ich in der Beratung mit Männern*, Frauen*, Vätern*, Müttern*, Jungen* und jungen Männern*, Einzelpersonen, Paaren, Beziehungsgeflechten und Gruppen.

Der inhaltliche Schwerpunkt meiner Arbeit kreist um die Themen Partnerschaft, Sexualität, (Liebes-)Beziehungen, sexuelle Identität und Orientierung, Mann*-, Vater*-, Junge*-Sein, Erziehung und Familie, Übergänge in Familien und erfolgreiches „navigieren“ zwischen Familie, Beruf & Freizeit.

Dabei liegt mir die Beratung zu nicht-monogamen Beziehungsformen und die Beratung und Bildungsarbeit mit Männern*, Vätern* und männlichen* Jugendlichen, in der ich seit über 20 Jahre aktiv bin, besonders am Herzen.

Informationen zu meinem Beratungsverständnis, zu Beratungsprozessen, zu meinen Schwerpunkten und zu mir als Person finden Sie auf den nächsten Seiten.

 

SO FINDEN SIE MICH:

 

Reesbergstr. 5a, 36093 Künzell (bei Fulda)

 +49 661 2915836

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.robert-richter.net/